Herzlich Willkommen!!!

Mein Name ist Anastasia Wolfram, seit 2019 bin ich ausgebildete zertifizierte Fachkosmetikerin, Wimpernstylistin und Permanent Make Up Artistin, des Weiteren
bin ich Inhaberin des Kosmetikstudios LASHES & BEAUTY by Anastasia W., in Meldorf.

Mein Ziel, die Eröffnung meines eigenen Kosmetikstudios, war mir eine Herzensangelegenheit. Dieses Vorhaben habe ich im Jahr 2019 dann auch in die Tat umgesetzt und mein Studio in Meldorf eröffnet.

Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung als Wimpernstylistin und kurze Zeit später die Ausbildung zur Fachkosmetikerin an der BeautyMed Cosmetic - Akademie für Kosmetik in Niendorf/Weser mit bravour erfolgreich abgeschlossen.

Um mein Wissen zu vertiefen, absolvierte ich verschiedene Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich Fachkosmetik und Wimpernstylistin, das schöne an diesem Beruf ist es, dass die Schönheit grenzenlos ist und es immer mehr weitere Weiterbildungsmaßnahmen gibt.

Parallel dazu habe ich eine umfangreiche und sehr qualitative Ausbildung im Bereich Permanent Make Up Artistin absolviert. Welches ich auch durch weitere zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen vertieft habe. Meine letzte Fachqualifikation absolvierte ich erfolgreich im September 2023, in Köln mit dem Titel: Intern. Master Class, somit werden im Jahr 2024 weitere Weiterbildungsmaßnahmen auf der internationalen Ebene folgen.

Das Studio ist von mir mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Neben modernsten Geräten und aktuellen Techniken präsentiere ich Ihnen die neusten Trends und Innovationen aus den Bereichen Kosmetik, Anti Aging Behandlungen, Permanent Make Up, Wellness und natürlich auch Pflegeprodukte.

Durch ständige Weiterbildung und regelmäßige Messebesuche bin ich in der Lage, Sie immer fachkundig beraten und behandeln zu können.

Ich würde mich herzlich freuen Sie bald - gerne auch zu einer unverbindlichen Beratung - in meinem Studio begrüßen zu dürfen!

Hasephotograph-2